Be small

but think big

2009

Gegründet

Angefangen hat alles vor 8 Jahren – als Drei-Mann-Betrieb in einem kleinen Büro.

130

Projekte pro Jahr

Allein 2016 wurden über 130 Projekte fertiggestellt – digital und analog.

550

Kilometer

Die Distanz zwischen unseren Standorten überbrücken wir in 3,7 Sec – via Videocall.

Branchen-

vielfalt

Nationale und internationale Marken. Mittelständler und Konzerne. Branchenvielfalt und Fokussierung. Zum Beispiel auf Sport, Finanzen, Entertainment, Touristik, Immobilien, Personaldienstleistungen, Konsumgüter und Telekommunikation. Wir sind eben neugierig auf vieles. Und gierig auf Neues. Auf frische Ideen, unkonventionelle Konzepte und clevere Lösungen. Das ist, was uns und unsere Kunden erfolgreich macht.

Was wir

können

Wir haben uns von einer Designagentur zu modernen Kommunikations-Allroundern entwickelt. Und können heute fast alles abbilden, was unsere Kunden brauchen. Denn wir tun gern, was wir machen. Und wir wollen, dass es gut wird.

› Mehr erfahren