Kunde:

Thomas Cook AG

Deutschland ist Weltmeister!

Im Fußball sowieso. Beim Reisen erst recht. Und die Thomas Cook AG? Ist hier mit 29.000 Mitarbeitern, jährlich 23 Millionen Kunden und Marken wie Neckermann Reisen, Thomas Cook, ÖGER TOURS, BUCHER Last Minute, Tour Vital und Air Marin, der Ferienfluggesellschaft Condor und den Hotelmarken SENTIDO, smartline, SunConnect, Casa Cook, SUNWING und SUNPRIME allererste Liga.

Der Kaffee 

ist fertig

Kolumbien… und woran denken die meisten zuerst? An Kartelle, Knarren, Koks. Dass das südamerikanische Land ganz anders ist als diese Vorteile – nämlich eine fast unentdeckt-schöne

Destination voller Kultur, zwischen Meer und Bergen – muss den Deutschen wohl erst noch nahegebracht werden. Am besten direkt in die Nase. Aber nicht so, wie Sie jetzt denken!

Prägende

Erfahrungen

Kaffee steht für das sinnliche, für das wahre Kolumbien. Man müsste es mit allen Facetten transportieren, damit seine Faszination greifbar wird, zum Beispiel über ein wie Leinen geprägtes Papier. Oder durch einen Kaffee-Duftlack, damit man einen kleinen Schnupperkurs machen kann. Man müsste… das Land am „Tag des Kaffees“ zum Greifen nah serviert bekommen: im eigenen Briefkasten.

Die Kraft der

Entfaltung 

Ein Land wie ein großer Schatz, das ist Kolumbien. Wie eine Karte, die man entfalten kann. Weil man sich selbst hier entfalten kann. Und das ganz egal, welche Art Urlaub man mag, vom karibischen Strand bis zum kolonialen architektonischen Weltkulturerbe ist im Wortsinn alles: auf dem Plan.

Spree–Pazifik

in 0,5 Sekunden 

Das ist Direktkommunikation von heute: am Briefkasten neugierig machen. Mit Bewegtbildern bewegen. Angebote ins Blickfeld bringen. Und den kürzesten Weg zur Buchung zeigen: So nah lag Kolumbien für Reise-Deutschland noch nie.