Für alle die voller Neugier durchs Leben gehen. Und in jedem noch so kleinen Detail das Besondere entdecken wollen. Dafür steht die Kampagne Bereit für mehr.
zum ProjektAufmerksamkeitsstarkes Aktivierungskonzept für American Express zur Unterstützung von kleinen Händler:innen und Szene-Läden.
zum ProjektTransformation der analogen American Express Neukunden-Kommunikation in eine digitale Onboarding Journey.
zum ProjektUnkompliziert, transparent und sicher. Ein Produkt für die neue Generation, die digitale Smart-Class. Nutzerzentriert. Digital first.
zum ProjektSorgenfrei, enthusiastisch, voller Vorfreude ins Wochenende starten. Dieses Gefühl haben wir in den Markenkern manifestiert. Es kommt zum Ausdruck durch bunte fröhliche Farben, bolde Type und eine authentische Bildsprache.
zum ProjektKein Firlefanz und ohne Umschweife. Die Kampagne bringt auf den Punkt, was auf den Punkt gehört. Eishockey ist cooler.
zum ProjektPlatinum ist so wie jeder sein will. „State of the art“ bist du nur mit der Platinum Card. Das Selbstbild der potenziellen Zielgruppe rückten wir bei der neuen Kampagne noch weiter ins Zentrum.
zum ProjektVom Erstkontakt bis zum Warenkorb, die Business-Ziele und der Funnel unserer Kunden sind immer im Fokus. First Step: Aufmerksamkeit generieren und Nutzer für Platinum begeistern. Second Step: wir engagen.
zum ProjektDie Welt von Platinum direkt erlebbar machen und zeigen wie sich Money-Can’t-Buy-Services und Vorteile anfühlen können. Wie? Durch eine umfassende Multimedia-Kampagne. Erster Halt: PlatinumX Pop-up-Space.
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