Wir haben unseren Fokus auf den Veränderungen im Markt und können somit unseren Kunden Lösungen anbieten, die ihren spezifischen Unternehmenszielen gerecht werden. Wir denken nicht in klassischen 360°-Kampagnen und Werbespots. Sondern digital first. Zielgruppen dort erreichen, wo sie die meiste Screentime verbringen. Auf den Plattformen nicht additiv und wie ein Fremdkörper auftreten, sondern unterhalten und inspirieren. Und den Content so sticky gestalten, dass er im Kopf bleibt, nachdem das Handy wieder in die Hosentasche verschwunden ist.
Am Anfang stellen sich immer die Fragen: was wollen wir erreichen, wen wollen wir ansprechen und wie. Den Verbraucher verstehen und auf die Ziele des Kunden Maßnahmen passgenau zuschneiden. Verbraucher Verstehen heisst Insights generieren, Trends analysieren, Meinungsmacher dieser Zielgruppe identifizieren. Ziele erreichen: passende KPIs festlegen, Marschroute definieren.
Als Markenspezialisten übersetzen wir die Strategie in anspruchvolle Designlösungen. Setzen Kommunikation effizient on Brand um und produzieren ästhetischen kanalspezifischen Content.
Technologie nutzen und Technologie entwickeln. Design und Tech geht Hand in Hand. UX. Datenerhebung für die Analyse, Performance-Optimierung und die Erfolgsmessung. Dazu nutzen wir umfangreiche Tools, die die Arbeit agiler und effizienter gestalten. Digitale Umsetzung vs. Customized Tools
Marken verstehen. Marken weiterentwickeln. Und konsequent on Brand überraschende Lösungen schaffen.